Teamleistung Bemusterung

By 27. Mai 2022November 9th, 2022Büro

Vi­su­a­li­sie­rungen sind Teil unserer Arbeit, um unseren Kunden ein „Look & Feel“ für die geplanten Bau­projekte zu geben. Dazu zählen auch die sogenannten Be­mus­terungen, bei denen wir ausgewählte, reale Stein­muster, Verlege­muster und andere Werk­stoffe für das Bau­projekt vorstellen und empfehlen. Am Besten gelingt dies direkt vor Ort und nicht kompliziert in der Video-Be­sprechung.

Wir als Team wissen, wie wichtig die richtige Auswahl der Ma­te­ri­alien und das richtige Umfeld der Präsentation ist und deshalb helfen wir immer zusammen, wenn kurzfristig Be­musterungen doku­mentiert werden müssen. So kommt es schon mal vor, dass mehrere Team­mitglieder von Ver­waltung, Objekt­planung, Frei­anlagen­management und Stadt­planung Stein-Tetris spielen…

Leave a Reply